Clubhaus TC Grünberg mieten

Unser TC Grünberg Clubhaus kann außerhalb der Tennis Saison für private Feste gemietet werden. Während der Saison ist das Mieten des Clubhauses nur eingeschränkt möglich. Grundsätzlich darf jederzeit angefragt werden, ob das Clubhaus zur Miete zur Verfügung steht!

Das Clubhaus verfügt über einen großen Raum mit ca. 60 Plätzen. Die Küche ist mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine ausgestattet. Zusätzlich steht ein externes Induktionskochfeld mit passendem Topf und Pfanne zur Verfügung. Teller, Besteck und Gläser sind vorhanden.

Mietvertrag:
Gemietet werden kann das Clubhaus inkl. Terrasse von Mitgliedern und Nichtmitgliedern.
Für Geburtstage bis zum 25. Lebensjahr oder anderweitige Feierlichkeiten in dieser Alterskategorie steht das Clubhaus zur Miete ausnahmslos nicht zur Verfügung!

Preise:
Miete TC Mitglieder: 100,00 Euro
Miete Nichtmitglieder: 220,00 Euro

Für das Mieten des Clubhauses muss eine Kaution hinterlegt werden.
Das Clubhaus ist nach Nutzung nass gereinigt (Böden/ Toiletten/ Waschbecken) zu übergeben.

Wir weisen darauf hin, dass bei Beschädigungen der Tennisplätze während einer Veranstaltung der Mieter für die Wiederherstellung des Platzes haftet!
Die Spielgeräte auf der Anlage werden nicht mit vermietet. Grundsätzlich haften für jegliche Unfälle auf der TC Anlage bei minderjährigen Kinder deren Eltern!

Prüfen Sie hier, ob das Clubhaus zu Ihrem Wunschtermin verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass das Clubhaus einen Tag vor und nach einer Vermietung wegen Vorbereitung- und Aufräumungsarbeiten nicht gemietete werden kann.

Information/ Anfragen:
Beim 1. Vorstand – Andreas Lenz