TC Grünberg Damen

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Hallo Tennisliebhaberinnen und alle die es noch werden wollen! Wir suchen Verstärkung für unser Team. Interesse? Dann kommt doch einfach am 21.06.2019 von 18:00 - 20:00 Uhr zu uns auf den Tennisplatz um ein paar Bälle zu schlagen und/oder…
TC Grünberg Turnier

Knappe Niederlage der 1. Herren 30

Zum Saisonauftakt hat die 1. Herren 30 Mannschaft des TC Grünbergs gegen den Mitfavoriten BTC Wiesbaden äußerst knapp mit 4:5 verloren. "Der Gegner kam komplett und war in den Leistungsklassen besser besetzt. Trotzdem war es eine ärgerliche…
Tennis TC Grünberg

Erste Heimspiel gegen TC Blau-Weiss Wiesbaden

1. Herrenmannschaft 30: Am Sonntag um 9 Uhr starten die Herren 30 ihr erstes Heimspiel in die neue Saison gegen den TC Blau-Weiss Wiesbaden. Wir freuen uns auf euch!
Platzeröffnung TC 2019

Eröffnung der Plätze 1 und 2 nach Grundsanierung beim TC Grünberg

,
Die bereits Ende der 60er Jahre mit Hilfe von Pionieren der US-Army errichteten Tennis-Plätze 1 und 2 auf der Anlage des TC Grünberg 1962 e.V. „Am Jacobsweg“...